Wieder ans Meer – Biarritz

20.3.2016

Zum Glück hat es aufgehört zu regnen. Heute war es wieder besser und auch wärmer wie gestern.
Wir sind nach Biarritz an den Atlantik  gefahren. Etwa 200km mautfrei. Bis auf die kurze Strecke in Frankreich war in Spanien alles Autobahn. Der Stellplatz ist voll, das habe ich gar nicht erwartet, als wir 15.15 Uhr ankamen waren nur wenige Plätze frei, am Abend stehen sogar mehr hier,wie Plätze sind. Wir sind ans Meer gelaufen, was sehr nah ist,gerade mal durch eine Unterführung. Und am Abend war ich nochmal zum Sonnenuntergang,  aber der wurde von Wolken etwas getrübt.
Netz habe ich hier leider keins, deshalb müssen die Beiträge warten bis ich wieder wlan habe.

image

image

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s