Madrid

18.3.2016

Um es vorweg zu nehmen ,es gibt schönere Städte wie Madrid. Das wusste ich theoretisch schon vorher, aber eben nur theoretisch. Ich informiere mich ja vorher auch ein bißchen über die Städte die wir besuchen. Aber da mein Mann beruflich mehrere Jahre nach Madrid gefahren ist und er mir auch mal zeigen wollte wo er da so war haben wir entschlossen unseren Rückweg über Madrid zu planen. Wir sind mit dem Roller gefahren,das hat gut geklappt und sind dann zu Fuß durch die Stadt. Zu erwähnen ist halt hauptsächlich der Königspalast. Viel Polizeipräsenz und viele Bettler. Aber in dieser großen Stadt auch zu erwarten. Am Vormittag war es noch sehr kalt gegen Mittag erwärmte es sich auf etwa 15°C. Morgen fahren wir weiter.

image

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s