Tag 32 – so aufgeräumt ist

Da das Wetter morgen nochmal schön werden soll und wir das ausnützen wollen haben wir heute schon aufgeräumt. Das Wetter war frisch und bewölkt, genau richtig zum aufräumen. Ist ja schon das 2.x innnerhalb 2 Monaten, so waren wir schon gut geübt mit dem Zelt. Wir haben es vor den Stellplatz getragen, weil dort gepflastert ist. Hier auf dem Platz ist so staubiger Split und da geht das schlecht. Auch der Roller ist drauf. Ich war noch in der Stadt, die letzten Einkäufe machen. Morgen nochmal Ausruhetag und dann ists rum. Aber unterwegs haben wir auch noch ein paar Ziele geplant, mal sehen ob alles so klappt. Verschiebt sich bei uns halt manchmal. Werde aktuell hier berichten.

image

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s