Tag 30 – und schon wieder Sonntag

Wer hier mitgelesen hat weiß,  sonntags gehts auf den Markt. Wir sind gleich vor dem Frühstück gegangen und haben  Brot und Kuchen mitgebracht . Natürlich gabs wieder Orangen, diesmal gleich 10kg, denn nächsten Sonntag werden wir nicht mehr hier sein und der Vorrat muss etwas reichen.
In den letzten 3 Tagen war nicht viel los. Ich habe die üblichen Sachen gemacht, gewaschen,eingekauft und einen Plan habe ich gemacht wies weiter geht. Lust haben wir keine nach Hause zu fahren. Aber Ende März sollten wir zu Hause sein, wir müssen einiges erledigen. So haben wir beschlossen am Donnerstag fahren wir hier los.
Ausserdem haben wir heute noch den Abschluss der Biathlon WM geschaut,den Massenstart, mit einer Silbermedaille bei den deutschen Damen und einen langen Strandspaziergang gabs gegen Abend.

image

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s