Tag 26 – Radtour

sofern man das hier so nennen kann. Heute habe ich meine Tour nachgeholt, die ich vorgestern machen wollte. Aber Radtour ist hier etwas zuviel gesagt, denn Radfreundlich ist diese Gegend hier nicht. Es gibt so gut wie keine Radwege. Am Strand an der Promenade, die eigentlich breit genug ist , ist radfahren komplett verboten. Hier ist auch nach allen Seiten der Ort von der N332 eingeschlossen so das man nicht richtig raus kommt. Auf der vielbefahrenen 332 will ich natürlich nicht fahren. Also für Vielradfahrer so wie mich ist das hier nicht wirklich geeignet. Ich habe mir das anders vorgestellt. 20km sind es trotzdem geworden. Das Wetter war heute durchwachsen, eher bewölkt, nicht so dolle warm.

image

3 Gedanken zu “Tag 26 – Radtour

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s