Tag 25 – Elche

Nachdem meine Radtour, die ich gestern machen wollte buchstäblich ins Wasser fiel, es regnete mal ein bißchen,  übrigens das 2.x seit Mitte November,  führte uns unser Ausflug heute nach Elche.
Da ich ja mehr auf Blumen und Palmen stehe wie auf alte Steine hats mir hier in Elche recht gut gefallen. Die Parks sind gut angelegt, um diese Jahreszeit nicht sehr voll und es macht Spaß darin herumzulaufen. Habe mir auch die Kaiserpalme angesehen, die bald 200 Jahre alt ist und den Namen von der Kaiserin Sissi hat, von der auch eine Statue im Park steht. Dieser Park kostet allerdings 5€ Eintritt. Dann war ich noch auf dem Kirchturm um mir die Stadt von oben anzusehen. Was ich ja auch immer sehr gerne mache. Das Wetter hat heute gut mitgespielt. Der Aufstieg kostet 2€.

image

image

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s