Tag 23 – Orangenversorgung

Heute ist Sonntag und sonntags wird der Orangenvorrat aufgefüllt. Wie jede Woche hier in El Campello habe ich 5 kg Orangen und 3kg Mandarinen gekauft. Und jede Woche sind sie wieder alle. Die sind aber auch lecker. In Deutschland sind sie immer so zäh,allemal zum Auspressen gut, aber hier sind die so butterweich und saftig, da kann man gar nicht genug von kriegen. Die werde ich zu Hause echt vermissen.
Danach bin ich wie jedes mal noch kurz runter ans Meer, wo sonntags immer viel Publikum ist. Ansonsten sind wir in der Sonne gelegen und haben die Biathlon  WM angeschaut, die deutschen Damen haben eine Goldmedaille geholt, das ist doch fein.
Der Sonnenuntergang darf auch nicht fehlen,war nach 2 Tagen mal wieder etwas schöner. Bald passt die Palme nicht mehr aufs Bild, so schnell hats sich schon wieder verschoben.

image

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s