Tag 21 – Bergtour

Eine wunderschöne Rundtour in den Bergen haben wir heute nochmal gemacht über Aigües, Relleu, Orxeta, dem Amadorio Stausee und zum Abschluss waren wir in La Vila Joiosa, da gabs noch ein lecker Bierchen an der Promenade. Bei dem wunderschönen Wetter heute hats viel Spaß gemacht. Der Stausee hat ein riesiges Auffangbecken was wohl nie mehr voll werden wird. Ein sehr schöner Stausee in einer tollen Umgebung ohne viel Touris, ich fand ihn schöner wie Guadelest. Außer einem Jogger ist uns dort niemand begegnet. La Vila Joiosa, ein schönes Städtchen, tolle Promenade , genau sowas fehlt mir hier. Hier gibt es zwar 7km langen Strand zum super spazieren laufen aber ohne jeden fun.

image

image

2 Gedanken zu “Tag 21 – Bergtour

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s