Tag 20 – Strandspaziergang

Morgen sind wir schon 3 Wochen wieder hier. Mein Gott wie die Zeit vergeht.
Auch heute war sehr schönes Wetter, nicht so heiß wie gestern, aber den ganzen Tag sonnig. Um 7 bin ich heute mal wieder aufgestanden, habe gleich die Waschmaschine angeschmissen, um diese Zeit ist sie auch noch frei, dann habe ich gleich wieder Aufnahmen vom Sonnenaufgang gemacht. Dann war die Wäsche auch schon fertig. Ausser einem langen Strandspaziergang war nicht viel heute. Ich bin barfuß gelaufen, der Sand war schon ganz schön heiß, aber das Wasser doch recht kalt. Bis zur Wade war ich immerhin drin.

image

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s