Tag 19 – warm

Habe ich mich vor ein paar Tagen noch beklagt das es kalt ist, war es heute wirklich sehr warm. Auch der Wind, der gestern noch sehr kalt blies war sehr warm heute. Morgen soll es aber schon wieder frischer werden. Dementsprechend haben wir auch nicht viel gemacht, am Abend haben wir gegrillt. Auch die Sonne, die gestern noch mittig der Palme unterging war schon wieder etliches weiter rechts. Das geht rasant ,bin mal gespannt auf morgen.

image

Ein Gedanke zu “Tag 19 – warm

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s