Tag 18 – Rollertour

Heute waren wir mal wieder mit dem Roller unterwegs. Das Wetter ist wirklich schön geworden. Noch ein bisschen kalter Wind ,aber das wird schon. Wir sind zu den Salinen nach Santa Pola, die ich mir etwas spektakulärer vorgestellt habe. Aber ausser 2 großen Salzbergen und ein paar Seen, war nix zu sehen. Danach sind wir zum Leuchtturm. Das hat schon etwas gedauert bis wir das gefunden haben. Erst sind wir unter dem Leuchtturm vorbei gefahren, aber dann wurde alles gut und vorne an der Straße war sogar ein Wegweiser. Eine sehr schöner Aussichtspunkt wurde dort erstellt mit Blick auf die Insel Tabarka. Zum Schluss waren wir dann noch im Palmengarten Alicante. Ein sehr schöner Tag ging dann wieder mit einem schönen Sonnenuntergang zu Ende. Man merkt jetzt jeden Tag mehr wie die Sonne sich verschiebt und es länger helle ist. Heute war sie genau mittig in der Palme.

image

image

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s