Tag 10 – Cap de la Huerta und Saharastaub

In der früh als ich aus dem Fenster sah habe ich gleich gemerkt das etwas nicht stimmte, die Sonne war am grauen Himmel ein weisser Kreis. Erst dachte ich an Nebel, aber das war es auch nicht. Es war Saharastaub. Im Laufe des Tages besserte sich die Sicht und ich bin noch zum Cap de la Huerta, ein kleines Cap, nicht sehr hoch ,etwa 10m über dem Meeresspiegel. Ansonsten war es heute schön warm und nicht so windig wie die anderen Tage.

image

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s