Tag 8 Santa Pola Hafen

Eine kleine Tour mit dem Roller hat uns heute nach Santa Pola geführt. Nach Alicante sind wir an die wilden Strände gefahren, wild in zweierlei Hinsicht, bei dem Wind tobte heute das Meer und hier stehen einige Camper wild. Danach sind wir durch die neu gebauten Trabantenstädte gefahren ohne Menschen. Unzählige hohe Häuser und zum Teil 6 spurige neue Straßen. Aber Leute haben wir keine gesehen. Ich glaube zum Teil waren Wohnungen in den Häusern noch nie bewohnt. Wie man nur die Gegend so verbauen kann. Danach sind wir noch nach Santa Pola an den Hafen gefahren um etwas zu bummeln. Markttag war auch, aber bis wir dahin gekommen sind wurde schon abgebaut. Ist nicht schlimm, Markt ist hier überall. Dann sind wir über Elche, die Stadt gucken wir ein anderes mal an, nach Alicante und wieder zurück zum Stellplatz.

image

2 Gedanken zu “Tag 8 Santa Pola Hafen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s