Tag 7 – Campingmesse Alicante

Auf den Reklametafeln haben wir gelesen das am letzten und an diesem Wochenende die Campingmesse in Alicante ist. Das können wir uns ja mal anschauen. Auf der CMT in Stuttgart waren wir so gut wie jedes Jahr . Was da so los ist, schon ne halbe Stunde vor Beginn drängeln dicht an dicht die Leute um in die Messehallen zu kommen. Hier hat die Messe von 10.30 bis 20.30 geöffnet. Wir waren etwa 12.30 dort und es war nur eine grössere Halle für alles. Campingplätze wurden vorgestellt, es gab Mobilheime, Wohnwagen neu und gebrauch und so auch Wohnmobile. Gleich mal vorweg genommen, gelohnt hat sichs nicht. Keine Gescheiten Modelle auch beim Zubehör gabs echt nix gescheites. Hab gedacht, wir schaun jns mal in Spanien so eine Messe an, aber sowas lieblos hergerichtetes. Es wundert mich nicht das vielleicht grad mal 20 bis 30 Leute da waren. Billiger wie z.B. PKW oder Roller sind die Wohnmobile allerdings nicht. Ne gute Stunde dann waren wir durch. Also des war ein kleiner Reinfall, jeder größere Händler in Deutschland hat mehr Auswahl und vor allen Dingen schöner dekoriert. Ich kam mir vor wie in einer großen Garage. Aber auch diese Erfahrung muss man mal machen.

Beim klicken auf die Fotos werden sie größer dargestellt. Für mich ist es besser sie in so einer Collage darzustellen.

image

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s