Tag 5 – Sonnenaufgang

Ich bin extra um 7 Uhr aufgestanden um den Sonnenaufgang zu fotografieren. Wir hatten nur 4°C und ich habe mich gaaaanz dick anziehen müssen. Wenn ich dran denke, am Samstag sind wir zur gleichen Zeit mit kurzer Hose und T shirt unterwegs gewesen. Tja so ändert sich das. Heute war der Himmel ziemlich wolkenfrei. Nur ein kleiner Wolkenstreifen direkt über dem Meer, genau da wo die Sonne auf geht war da.
Ansonsten war heute nicht viel. Es war ein frischer klarer Tag mit wenig Wind.

image

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s