Tag 4 -Castillo de Santa Barbara Alicante

Bei bestem Wetter gings heute auf die ehemalige Festung in Alicante. Sehr gepflegte Anlage mit sehr guten Aussichten zu allen Seiten. Es gibt keine Zäune, gut zum fotografieren, aber man muss aufpassen das man nicht abstürzt. In Deutschland wäre das nicht möglich. Wenn ich bedenke wie der Kölner Dom zum Beispiel verrammelt ist, da kann man durch den engmaschigen Zaun kein Foto machen. Anders als in Denia muss man hier kein Eintritt bezahlen. Es gibt wohl irgendwo noch ein Museum, das etwas kostet, aber das haben wir nicht besichtigt und auch gar nicht gefunden. Es gab verschiedene Dinge zu besichtigen aber hier wurde auch nichts verlangt. Es gibt einen Picknick Platz, Verkausstände, eine Gaststätte und Toiletten. Das Wetter war toll und übermäßig viele Leute waren heute am Dienstag auch nicht unterwegs.

image

image

image

Ein Gedanke zu “Tag 4 -Castillo de Santa Barbara Alicante

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s