Tag 3 – Hafen und Altstadt El Campello

Das Wetter hat abgekühlt, aber es war sonnig.  Der starke Wind ging bis etwa 15.00 Uhr dann hat er nachgelassen. Ich war mit dem Fahrrad am Hafen und in der Altstadt. Schade das man auf den Turm im Hafen nicht rauf kann zum Umschauen. Ein grosses Schloß hängt an der Tür. Eine andere Erhöhung gibts hier nicht. Heute haben wir auch unser Beistellzelt wieder aufgestellt. Passt prima hier noch auf den Stellplatz und bei dem Wind auch nötig zum kochen und so. Am Abend haben wir nach 3 Tagen auch den Fernseh mal wieder anmachen können.

image

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s