Tag 2 -Strandspaziergang

Heute zog eine Kaltfront mit sehr sehr stürmischen Böen über Spanien hinweg und verschonte auch unsen Stellplatz nicht. Morgens als ich beim Markt war waren es noch über 20 grad und etwas sonnig, jetzt am Abend nur noch 12 grad und die kommende Woche soll es auch frisch bleiben.  Wir waren heute noch am Strand spazieren, 7km . Der Strand ist hier unendlich lang. Am nachmittag war es noch recht schön, nur windig, da schmerzen meine Augen. Die Promenade war recht gut gefüllt, naja wir haben Sonntag.

image

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s