Tag 1 – Sonnenaufgang-Radtour-Rollertour Alicante

Der erste Tag hier in El Campello war voll ausgefüllt. Schlafen wir doch sonst bis neun, halb 10 sind wir heute halb 8 aufgestanden um den Sonnenaufgang am Meer zu sehen. Zum Meer sind es nur ein paar Schritte. Es fiel uns gar nicht schwer, hatten wir doch schon um die 20°C. So warm war es in Javea nie, deshalb hatten wir auch keine Lust dort so früh aufzustehen.
Danach haben wir das Fahrrad geholt und sind zum Lidl gefahren, Brot holen, der ist genau 4km entfernt. Der Mercadona und auch der Consum sind weitaus näher. Am Vormittag bin ich dann nochmal los um ein bißchen die Umgebung zu erkunden, habe einen kleinen Aussichtshügel mit angrenzendem Park gesehen und habe hier ein bischen rumgeguckt. Nach 12km bin ich wieder zurück und wir sind noch mit Roller nach Alicante, einfach nur so. Es war sehr warm, gut 27°C. In Alicante war der Strand schon gut gefüllt, was da wohl im Sommer los ist. Die Stadt gefällt uns sehr gut und wir werden sie noch näher erkunden, ist ja nicht weit.
image

image

image

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s