Ich mag zusammen räumen nicht

Tja alles hat mal ein Ende. So unsere Zeit hier in Javea auch. Wir waren ja wirklich lange hier, am Freitag wenn wir fahren sind es 92 Tage. Wir fühlen uns hier schon richtig zu Hause und schön war es ja auch. Aber wir wollen noch ein bißchen was anderes sehen. Und zum weiter fahren gehört nun auch mal zusammen packen. Wir haben das heute schon gemacht, so können wir uns morgen noch bißchen ausruhen und zum Markt will ich auch nochmal. Das Zelt ist ordentlich zusammen gelegt und der Roller auf dem Hänger. Zum Glück war es heute nicht so sonnig, geschwitzt haben wir auch so genug.
image

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s