Unser letzter Rollerausflug

von diesem Campingplatz aus war gestern, nochmal in die Berge. Im Umkreis von etwa 100km haben wir jetzt wirklich alles angeschaut und eine traumhafte Bergkulisse genossen. Das Wetter war frisch. In der Nacht hatten wir nur 3°C und auch am morgen erst 10°C. Aber wir haben uns warm angezogen und sind losgefahren. So 100%ig war das Wetter nicht in Bezug auf Sonnenschein, aber es war einigermaßen erträglich. Wir haben also nochmal eine schöne Rundtour gemacht von etwa 150km. Eine knappe Woche noch bis zur Abfahrt hier, da brauchen wir nun den Roller nicht mehr. In El Campello ist es nicht so bergig ,da kann ich auch viel mit dem Fahrrad fahren und es gibt ja auch die Tram, mit der ich einige Ausflüge machen will. Ich lass mich mal überraschen. Was ich jetzt hier noch machen werde hängt vom Wetter ab. Wäsche will ich auch nochmal waschen und zusammen räumen müssen wir auch,obwohl das nicht so viel ist.
image

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s