Moraira II

3.2.2016
Eigentlich wollten wir heute nochmal eine Tour in die Berge machen, aber die Sicht war gar nicht gut und bei nicht so guter Sicht waren wir schonmal da oben das wollten wir dann doch nicht. Da wir aber einen Ausflug machen wollten sind wir kurzerhand nochmal nach Moraira gefahren. Das ist ja wirklich ein schöner kleiner Ort, den wir schon mehrfach besucht haben. Hier kann man immer wieder neue Sachen entdecken. Auch schöne Häuser bzw. Villen mit tollen Ausblicken, die sicher nicht ganz billig sind. Das Wetter hat sich auch noch ganz gut gemacht und wir konnten in der Sonne unser Bier trinken. So war es doch noch ein sehr schöner Tag und den Ausflug in die Berge holen wir noch nach.

image

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s