Arbeitstage

In den letzten Tagen haben wir ein bisschen was dafür getan das alles in Ordnung ist. Der Roller hat einen neuen Vorderreifen bekommen und einen Ölwechsel. Der TÜV in Deutschland hatte schon zu einem neuen Reifen geraten und so haben wir das mal hier in Angriff genommen. Die Wekstatt ist in Teulada und wir können sie wirklich weiter empfehlen. Sehr nett und man spricht perfekt deutsch. Sehr bemüht und sehr flink. Wir haben uns perfekt aufgehoben gefühlt. Um einiges besser wie in Deutschland. Wir haben schon sehr gute Erfahrung gemacht bei der Beschaffung der neuen Batterie. Wir können eine Reparatur hier in Spanien nur empfehlen.
Während der Reparatur hatten wir 2 Stunden Zeit uns in Teulada umzusehen. Auch ein schönes Städtchen. Wir sind in der Altstadt rumgelaufen und waren dann noch einen Kaffee trinken.

Heute dann haben wir das Innere unseres Wohnmobils in Angriff genommen und die Teppiche gewaschen und auch sonst das Innere geputzt. Das Wetter war genial dazu und die Teppiche sind auch gut getrocknet.

image

Hier kann man gut den Unterschied sehen

image

Teulada

image

Ein Gedanke zu “Arbeitstage

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s