Zeit mal den Platz zu wechseln

7.1.2016

Nach fast 60 Tagen auf einem Platz hätte ich Lust auch mal wieder wo anders hinzufahren. Als wir hier angekommen sind haben wir ,nicht zuletzt wegen dem Preis, gesagt ,wir bleiben 90 Tage. Ist jetzt auch nicht übermäßig lange wenn man bedenkt, wir wohnen hier wie zu Hause. Aber sowas haben wir halt noch nie gemacht und irgendwie habe ich mir hier in der Umgebung schon fast alles angesehen, gut paar Kleinigkeiten gibts noch, aber wenn ich die nicht sehe ist das auch nicht so schlimm.
Nun haben wir gedacht wir schauen uns mal den Stellplatz in El Campello an. Gestern waren wir mit dem Roller dort.  Gerechnet haben wir nicht das hier Platz ist,aber das es wirklich so ist,ist nochmal was anderes. Wir haben uns die Umgebung angeschaut und für Februar reserviert. Wir gehen lieber auf Nummer sicher, wenn die 90 Tage hier rum sind und wir den Platz wechseln werden. Von dort können wir mit dem Roller dann die etwas südlicheren Orte anschauen, nicht zuletzt Alicante und Benidorm.

Auf dem Rückweg haben wir noch einen neuen Vorderreifen für unseren Roller bestellt, der schlingert schon ganz schön. Die Motorradwerkstatt ist in Teulada. Hier spricht man deutsch und ist sehr freundlich. Ob auch so gearbeitet wird werden wir Montag sehen, da können wir den Reifen montieren lassen. So können wir uns in der Zeit auch gleich noch hier die Altstadt ansehen.

8.1.2016

Heute war es sehr warm, man konnte wirklich mal wieder richtig in der Sonne liegen. Ausserdem habe ich noch eine neue Fernsehzeitung besorgen müssen und war im Lidl einkaufen. Da wollte mir doch die Tussi an der Kasse erzählen meine Karte wäre nicht gültig, seit 60 Tagen zahle ich jeden  2.Tag im Lidl mit der Karte und heute war sie auf einmal nicht gültig. Ich glaube die hatte einfach keine Lust da an der Kasse. Zum Glück war der Betrag nicht so hoch und ich hatte genug Bargeld dabei.
So morgen werden wir wieder raus fahren und Gas tanken.

image

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s