Hafen Javea

Sonntag 20.12.2015

Ich habe jetzt 3 Tage nix geschrieben, weil 3 Tage nix passiert ist. Wenn man so auf einem Campingplatz steht, was soll man da auch jeden Tag schreiben? Wie man den Müll wegbringt oder das essen kocht? Das interessiert ja keinen. Auch eingekauft habe ich ,bei Facebook gelesen und andere Blogs. Gestern war es kalt, da habe ich mich in meine Decke gekuschelt Biathlon geguckt und von Freunden gehört das das Wetter in Deutschland besser ist wie hier. Auch im Fernseh wurde davon berichtet. Hoffentlich ändert sich das bald wieder.

21.12.2015
Zum Glück war es heute wärmer und ich bin mit dem Fahrrad zum Hafen in Javea gefahren. War sehr schön bischen den Booten zugeschaut. Auch in der Altstadt bin ich rumgefahren. Die Stromkabel hängen hier kreuz und quer,das da nix passiert.

image

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s