Cala Moraig

Nach einem bewölkten aber nicht so kalten Vormittag haben wir uns zu einer Rollertour an die Cala Moraig aufgemacht. Wirklich geile Bucht hier, aber ich möchte mir nicht vorstellen wie es hier im Sommer zugeht. Der Himmel wurde immer blauer und machte die Farben der Wellen sehr interessant. Um an den Strand zu kommen muss man über den Berg fahren, von wo aus man eine tolle Aussicht hat. Wie ich ja schon mehrmals in älteren Posts schrieb wird sehr viel gebaut und verkauft. Auch hier auf dem Berg, der Berg ist ein Neubaugebiet.  Es wird gebaut, gebaut und verkauft, jedes Eckchen ist hier verplant. Es ist schon toll die Ecke hier oben, aber von natur bleibt nicht viel übrig.
Wir waren etwas zu früh für den Sonnenuntergang,  also müssen wir hier nochmal her, ich glaube den kann man hier toll sehen.

image

image

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s