Valencia-2 Tage

16.+17.12.2015

Nachdem der Roller schnurrt wie ein Kätzchen konnte es Endlich losgehen 2Tage Valencia
Das Wetter war super fast zu warm. 120km mit dem Roller hatten wir vor uns. Kurz nach 8.00 Uhr gings los ,hinter uns ging die Sonne auf,es war dann auch nicht mehr so kalt auf dem Roller. Unterwegs legten wir noch eine Frühstückspause ein und fuhren ab Cullera am Meer entlang durch das Naturschutzgebiet Albufeira.
Aufs Zimmer durften wir erst ab 15.00 Uhr, so sind wir noch etwa 3 Stunden in Hafennähe rumgelaufen und aßen zu Mittag.Um 16.00 sind wir dann bis 19.00 noch in der Stadt gewesen.
Wir mussten aber auch feststellen das selbst 2 Tage zu wenig sind. Die Hop on hop off Busse fahren im Dezember erst ab 11 Uhr . So waren wir noch bis 16.00 Uhr, unsere Karte hatte 24 Std. Gültigkeit,in der Stadt,ehe es dann wieder zurück ging.
Wir haben uns vorgenommen im Januar noch einmal runter zu fahren, nur um das Oceanographic zu besichtigen. Denn alleine dafür braucht man einen Tag.

HIER LASSE ICH MAL BILDER SPRECHEN
DIE ANREISE

image

AM ABEND

image

WAR MAL WIEDER EINE GANZ ANDERE ERFAHRUNG IM HOTEL

image

SONNENAUFGANG

image

STADTBUMMEL

image

image

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s