Haushaltstag

11.12.2015
Heute haben wir mal wieder einen Haushaltstag eingelegt, Wohnmobil schön sauber gemacht und Wäsche im Waschsalon gewaschen und getrocknet.

Der Campingplatz liegt wirklich schön zentral, alles in nächster Nähe. Ausser noch einkaufen und Biathlon schauen haben wir heute nix weiter gemacht und der Tag war ruck zuck vorbei. Ja bewölkt war es heute auch noch und morgen wohl auch noch ab Sonntag zeigt Wetteronline aber wieder sommerlich. Einen schönen roten Himmel hatten wir dafür am Abend.
image

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s