Einkaufcenter La Marina in Ondara

Zu Hause macht man ja an den Adventswochenenden einen Einkaufsbummel und schlägt sich durch das dicht Gewusel. Naja habe ich mir gedacht, zu so einem kleinen Bummel haste Lust. Also habe ich meinen Mann geplagt und wir haben eine Rollertour nach Ondara in das La Marina gemacht. Doch was war ich überrascht, an einem Samstag Nachmittag und das kurz vor Weihnachten,  fast kein Mensch in den Geschäften. Ich habe mich gar nicht getraut die Geschäfte zu betreten. In einer Parfümerie machte es klingelingeling als ich durch die Tür trat und eine Verkäuferin schaute mal kurz um die Ecke. Auch die Geschäfte für Bekleidung und Dekoration, selten mal jemand anzutreffen. Im Einkaufszentrum gabs allerdings einige größere Cafés und Tapas Bars, sowie Mc Donalds . Und siehe da, hier waren die Leute auch zu finden, denn irgendwo mussten die Eigentümer der vielen Autos doch sein.
Ja was gibt es sonst noch zu sagen zu diesem Tag heute, nicht viel, es war ziemlich kühl und bewölkt, aber das soll ja morgen besser werden.

image

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s