Wetter wird langsam wieder besser

Zwar noch stark bewölkt, aber einiges besser wie gestern haben wir eine kleine Radtour am Meer entlang gemacht. In der Sonne war es dann ganz schön warm. Die Fotos sehen bei bewölktem Himmel sogar etwas interessanter aus.
Ein Weihnachtsbaum wurde auf der Strandpromenade auch aufgestellt,aber noch nicht geschmückt. Ob der wohl aus dem Schwarzwald kommt?
Heute habe ich ein Hotelzimmer gebucht, nächste Woche wollen wir mit dem Roller nach Valencia, ja für einen Tag  rentiert sich so eine Stadt ja nicht und 100km sind auch zu fahren. Die Zimmer sind nur knapp teurer wie ein Campingplatz stadtnah und sogar mit Frühstück.
Zum Frühstück gabs Geburtstagskuchen und am Abend Pizza.

image

image

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s