Feiertag in Spanien

Ja heute ist in Spanien Feiertag, Maria Empfängnis. Dieser Tag wird sehr unterschiedlich wahr genommen, Mercadonna und einige kleine Geschäfte haben geschlossen. Lidl hingegen und die meisten Einzelhändler haben offen. Bei dem Superwetter heute war der Strand proppenvoll mit Familien ,die das natürlich ausnutzten. Ist ja nicht anders wie bei uns in Deutschland.
Gestern waren wir auch endlich Gas tanken, wollten wir ja schon vor 2 Tagen, waren aber zu faul. Lange hätten wir nicht mehr warten dürfen, 43,6l passten nach 26 Tagen rein. Bei 44 l sollen die 2 Flaschen voll sein. Wir sind froh das alles gut geklappt hat. Ist natürlich ein bisschen umständlich immer so alle 3-4Wochen rauszufahren und vorher alles aufräumen, aber dafür ist die Tankstelle auch nur 200m entfernt.
Die nächsten 4 Tage sollen etwas bewölkter werden, lassen wir uns mal überraschen. Wir müssen dann noch überlegen was wir so machen.

image

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s