Weihnachtsdeko

Eigentlich wollten wir heute Gas tanken, die 2 Flasche ist schon ein paar Tage in Arbeit, aber wir hatten heute keie Lust alles aufzuräumen.  2 Tage wird es schon noch reichen. Wir machen das am Montag.
Heute haben wir ein bischen rumgeputzt und wie viele andere auf dem Platz auch Weihnachtsdeko angebracht. Hier sind viele Engländer auf dem Platz, da macht es auch überall blink blink.
Die Deko ist jetzt nicht der Hammer,aber wir wollen es auch nicht übertreiben.
Zum ersten mal war es heute ein kleines bißchen langweilig. Es war zwar warm,aber der Wind blies kalt und so konnt man auch nicht wirklich in der Sonne liegen. Wir haben noch unseren Lieblingssport Biathlon angeschaut und das wars auch schon heute.
Morgen wollen wir nochmal mit dem Roller einen Ausflug machen

image

.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s