Freitag- Basteltag

Um etwas mehr Abstellfläche zu haben, haben wir uns heute im Baumarkt ein Brett zurecht sägen lassen. Eigentlich war Ausruhetag angesagt, aber dann war doch fast der ganze Tag damit ausgefüllt. Das Brett war nun doch recht viereckig und die Frontscheibe, an der es anstehen soll doch ziemlich abgerundet. Also musste nochmal Hand angelegt werden. Aber wie? Ohne Säge. Ja wer nimmt schon eine Säge mit zur Überwinterung. Soviel bauliche Maßnahmen waren eigentlich nicht geplant. Also noch schnell ab in den Asia Markt und eine Säge geholt. Mit etwas Weihnachtspapier verschönert und 2 15cm hohen Tischfüßen haben wir jetzt eine schöne Abstellfläche für Laptop, Obstkorb, Plätzchenschüssel und andere Kleinigkeiten. Das mit dem Weihnachtspapier ist erst mal provisorisch, erfüllt im Moment aber den Zweck.

image

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s