Nochmal Gartencenter und Moraira

Gestern waren wir nochmal in einem anderen Gartencenter. Davon gibt es hier so viele und ich mag das bummel darin so und man kann so schön fotografieren. Ausserdem wollten wir noch ein Mandarinenbäumchen kaufen ,was wir auch gemacht haben.
Heute hatten wir einen verschleierten Himmel, aber es war warm. So haben wir uns entschlossen eine Rollertour nach Moraira zu machen, keine 20km von hier. Ein wirklich schönes Örtchen mit einem schönen Hafen. Wir sind etwas spazieren gegangen und haben den ortsansässigen Campingplatz besucht. Der gefällt uns allerdings nicht so. Es gibt viele Bäume, im Sommer vielleicht gut,aber zum überwintern,da will man doch etwas Sonne. Auch die Einteilung der Plätze etwas merkwürdig und uneben. Auf der oberen Terasse kann man das Meer sehen, da der Camping auf einem Berg liegt. Einkaufsmöglichkeiten ziemlich weit entfernt, ohne Auto oder Roller kaum zu bewältigen.
Auf dem grossen Parkplatz standen einige Wohnmobile frei, diese Art von frei stehen nix für uns.
Was mir in Moraira auch wieder ganz besonders aufgefallen ist,jedes 2.Haus ein Immobilienmarkt, mit fingerdicken Broschüren vor der Tür ,ich frage mich wer soll das alles kaufen.

image

Und noch paar Bilderaus Moraira
image

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s