Besuch im Pflanzencenter

Bei wunderschönem Wetter haben wir heute einem von zahlreichen Pflanzencentern einen Besuch mit dem Fahrrad abgestattet. Eine schöne Tour durch die Orangenplantagen. Ein riesiges Center mit einer Auswahl, kaum zu glauben. Ich möchte bloß mal wissen wer das alles kauft, also hier waren wir die einzigen Kunden. Aber ich nehme an das sich die reichen Häuslebauer diese riesigen Palmen liefern lassen. Tja für uns zum Mitnemen gehts auch nicht, da scheiterts doch etwas am Transport.  Ebenfalls hat mir die schöne runde Sitzgruppe gefallen, aber ich glaube dann hätten wir überladen. Eine riesige Auswahl an Weihnachtssternen gabs auch, und wirklich schöne,aber leider habe ich damit kein Glück. Aber eine kleine Ausbeute für uns war doch drin, 2 Margaritenbüschlein, damit habe ich sicher mehr Glück. Die stehen nun schön vor unserem Wohnmobil und läuten die Weihnachtszeit ein:mrgreen:

image

image

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s