Überwinterung

Überwintert haben wir noch nie, mussten wir ja doch bis zum letzten Jahr arbeiten. Nun sind wir gespannt was auf uns zu kommt und ob es wirklich stimmt, das im Süden so warme Temperaturen sind.
Wir waren ja im letzten Jahr schon in Südfrankreich am Meer und so sind wir ein bißchen anders gefahren um eine andere Strecke kennen zu lernen. In Pradelle unweit von LePuy haben wir einen tollen kostenlosen Stellplatz an einer Landmezgerei gefunden. Hier hat es uns so gut gefallen das wir 3 Tage geblieben sind. Das Wetter war Klasse, wir haben uns das xchöne Dorf Angesehen und waren in LePuy mit dem Roller. Eine interessante Stadt.
image

2 Gedanken zu “Überwinterung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s