Über Millau ans Meer

Ich habe soviel gelesen über die Brücke von Millau und dachte da, wir nun schon in der Nähe sind werden wir einen Abstecher machen. Aber ehrlich gesagt, es gibt doch schon beeindruckendere Bauwerke. Aber wir haben sie mal gesehen.
Wir haben es dann noch ans Meer geschafft. Haben einen schönen Stellplatz in Marseillan Plage gefunden. Um diese Jahreszeit für 4 Euro. Wir haben ein Ticket für 2 Nächte gekauft und wollen morgen eine schöne Radtour am Meer machen nach Sete. Wirklich tolle Radwege gibt es hier, kilometerweit am  Sandstrand entlang. Auch für Strandläufer ideal , ohne Unterbrechung im Sand lang laufen.

image

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s