Endlich angekommen

Was eigentlich nicht unsere Art ist, 400km am Tag fahren, haben wir dann doch 2 Tage gemacht.
Jetzt sind wir in Javea angekommen und werden eine Weile hier bleiben. Wir haben einen schönen ruhigen Platzgefunden inmitten von Orangenbäumen. Nicht direkt am Meer, aber mit dem Fahrrad 3min zu erreichen. Lidl und Mercadona gleich um die Ecke auch ein riesiger Asia Markt für den Krimskrams wo man so braucht. Uns gefällt es gut ,nun müssen wir uns erst mal einleben.

image

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s