Cap de la Nau und Cap Sant Antoni

Wir müssen uns erst mal dran gewöhnen das wir hier ja nicht 14 Tage im Urlaub sind ,sondern eine Weile hier bleiben. So haben wir ja auch mehr Zeit für Ausflüge und müssen nicht alles in eine Woche packen. Da ich aber kein großes „Sitzfleisch“ habe bin ich gleich mal mit dem Fahrrad auf die 2 nächstgelegenen Caps gefahren. Cap de la Nau und Cap Sant Antoni.  Wirklich schöne Aussicht und bei dem Wtter mit kurzef Hose und Top Mitte November.

image

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s