Kurzer Aufenthalt zu Hause

Da das Wetter am Vormittag nicht so berauschend War haben wir uns entschlossen schon etwas früher nach Hause zu fahren und da klar Schiff zu machen um nach ein paar Tagen wieder los zu ziehen. Wir haben Wäsche gewaschen unsere verblühten Sonnenblumen abgeschnitten. Dank des doch noch schönen Wetters am Nachmittag ist die Wäsche fast trocken geworden. Morgen noch ein bißchen, dann wieder das Wohnmobil beladen, noch zum Friseur und es geht wieder los.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s