So und wieder am Rhein

Wir sind noch einen Tag in Niederkirchen geblieben, waren mit dem Fahrrad noch in Hochdorf Assenheim, Meckenheim ,Hassloch und Deidesheim. Endlich haben wir auch neuen Wein bekommen,den es dieses Jahr erst ziemlich spät zu geben scheint.
Es hat uns hier gut gefallen,aber wir haben in der Umgebung so das meiste gesehen und auch das Wetter soll schlechter werden. Also haben wir uns entschlossen wieder an den Rhein zu fahren.

image

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s